![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich melde mich, um zu schauen, obs wirklich klappt im neuen Forum auf dieser Hompage.
Viele würde mich sicher noch vom alten Forum kennen, der immer das gleiche leide Thema Politik über Basel/Zürich SWISS und CROSSAIR schrieb etc etc. Naja eigentlich interesiert mich das Thema heute nicht mehr und nun werde ich mich mit voller Energie und mit viel freute für und auf den EuroAirport mit seinen neuen Airlines mitfreuen oder....??? Ich bin mal sehr gerspannt was noch mehr auf den EuroAirport kommt! Es lebe wieder Aufschwung aus Nordwesten! Grüessli André |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Airline für Basel | Marc Seidel | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 27 | 19.03.2006 14:42 |
Saladin zum Dritten & das Ende [Avione #3] | Viking | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 14 | 03.04.2005 21:49 |
DHL- Sitz von Genf nach Basel | RJ100 | OT - Off Topic | 1 | 11.01.2004 12:56 |
champions leage f c basel | filou | Spotters & Spectators | 24 | 18.03.2003 23:07 |
Zurück in die Provinz ? | Urs Ruf | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 16 | 22.10.2002 22:52 |