![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also für alle Spotter die es noch nicht wissen oder gelesen haben. Die Swiss kommt am Freitag den 5. Oktober 2007 mit Ihrem, frisch auf den Namen "Basel" getauften, A340 HB-JML nach Basel. Es handelt sich dabei um die ex. OE-LAL, die mit der schönen Sonderbemalung der Wiener Philharmoniker unterwegs gewesen ist. Ankunftszeit ist mir leider nicht bekannt, aber der Abflug soll um genau 16:00 Uhr als LX 7511 nach Zürich erfolgen. Gute Jagd, Chris __________________
Meine Fotos: Meine Flüge: ![]() |
|
|||
|
|||
A340 in Basel
Danke für den Tipp !
Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Swiss A340 in Basel
Also die Swiss A340 wird morgen um 12.45 Uhr landen, und wie schon erwähnt um 16.00 Uhr starten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach aktueller Planung wird es MC sein der nach BSL kommt STA1245 STD1600, viel Spass
|
|
||||
|
||||
Der Flugplan des Zürcher Flughafens sagt ebenfalls HB-JMC.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Grüsse, Reto P.S.: Kleiner Nebeneffekt: ich reise heute mittag mit einer fast 4 1/2 Jahre jüngeren Maschine ![]() __________________
Viele Grüsse, Reto --------------------------------------------------- ![]() |
|
||||
|
||||
Abflugplan der HB-JML für heute:
09:45 10:05 ![]() ![]() 22:45 ![]() ![]() somit scheidet die Mike Lima als Pate aus... |
|
|||
|
|||
Guten Abend erst einmal! Bin soeben heimgekommen. Der Flug war wirklich cool und es war die HB-JMC
![]() |
|
||||
|
||||
...bin auch gerade heimgekommen, war auf dem Rückflug mit der Yankee Victor unterwegs... Es war einfach traumhaft!!!
Vielen Dank an Marc, sowie die anderen Organisatoren vom eap-/und flightforum! |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich Frank nur anschließen und bin ebenfalls voll des Lobes für alle, die an der Organisation dieses Events beteiligt waren. So etwas gibt es wohl nur einmal im Leben und ich hoffe, meine Mitstreiter haben es, wie ich, als etwas Einzigartiges empfunden.
|
||||
|
||||
Muß meinen Thread nach dem gestrigen Tag leider etwas korrigieren. Es war nicht wie zuvor gehört die Mike Lima sondern die Mike Charlie die in Basel gewesen ist.
Es schaut aber so aus, als ob das dem ganzen Event nicht geschadet hat, weil auf den Gesichtern aller Teilnehmer ein Lächeln gelegen hat. __________________
Meine Fotos: Meine Flüge: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur so am Rande bemerkt:
Ganz speziell hat mich auch beeindruckt, dass es Leute gibt die ein ganzes Flugzeug unterhalten können, ohne Rücksicht auf Flugbegleiter und andere Paxen.....
|
||||
|
||||
Ja? In der Eco sind als ein paar Leute rumgelaufen
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SWISShansa? | Marc Seidel | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 64 | 03.12.2005 13:22 |
Swiss baut Technikdienstleistungen am EAP aus | MischaF | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 2 | 24.08.2005 11:54 |
Zurück in die Provinz ? | Urs Ruf | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 16 | 22.10.2002 22:52 |
Spotting nächsten Samstag am belvedère | flying_higher | Spotters & Spectators | 10 | 27.07.2002 15:04 |
Spotter/Aviatik Freaks -Treffen am Spotterpoint Rwy 16 | markus | Spotters & Spectators | 34 | 14.07.2002 00:42 |