![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dittingen, 25. August 2007
Sali zäme
Z'Dittige war einiges los dieses Wochenende. Nicht nur die "Flieger" glänzten wieder durch Qualität und Quantität. Mit den Besuchern und mit dem Wetter war es ebenso. Hier eine kleine Auswahl des Gebotenen (nicht vollständig): Zuerst diejenigen, die nicht der Swiss Airforce angehören ![]() Curtis Robin ![]() Broussard ![]() Bronco (North American OV-10A) ![]() T-28 "Fennec" ![]() ... (bin nicht von Fach, ist irgend so eine Art Doppel-Decker)... ![]() Grumman "Avenger" ![]() Habicht (DFS Habicht E) ![]() Segelflug-Formation aus Dittingen ![]() Segelflug-Formation aus Dittingen ![]() Segelflug-Formation aus Dittingen ![]() "Corsair" Vought F4U ![]() Boeing 757 der DHL ![]() Boeing 757 der DHL F/A-18 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cougar, genannt Super Puma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() F-5, genannt Tiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie man feststellen kann, sind diese Fottine nicht von fotografischer supermegaaffengeilerrattenscharfer Qualität, aber da dies hier ein Fliegerforum ist, habe ich mir erlaubt, sie trotzdem vorzustellen. Ich habe zwar Freude am Föttele und arbeite an der stetigen Verbesserung, es geht mir aber auch um den fliegerischen Inhalt. Gruss Chrigu |
|
||||
|
||||
Hallo Chrigu
Vielen Dank fürs zeigen deiner Bilder. War super toll am Samstag mit supertollen megavielen Leuten. Ich muss meine 400 Fotos zuerst noch auswerten! mfg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dittingen | Urs Ruf | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 6 | 26.08.2007 11:04 |
Flugtag Dittingen am 20.08.2005 (33.Bilder) | Marcel Staubli | Gallery | 6 | 05.09.2005 11:58 |
Dittingen 2005 | Marc Seidel | Gallery | 4 | 21.08.2005 19:43 |
Green out, Orange in - Blotzheim im August 2005 | Joel Vogt | Gallery | 10 | 19.08.2005 22:00 |
Dittinger Jubiläums Flugtage 23. & 24. August 2003 | EAPFORUM.CH | OT - Off Topic | 0 | 17.08.2003 10:45 |