![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dittingen
Wer besucht die Flugtage in Dittingen dieses Wochenende ?
|
||||
|
||||
Ich wollte ja keine Werbung machen, aber jetzt muss ich ja sagen, dass ich
morgen am Stand der SkyNews.ch zu finden sein werden. Ebenfalls dort sind Andrea und Hansjörg Bürgi. Wir würden uns über einen Besuch freuen. Renrew ![]() __________________
![]() |
|
||||
|
||||
Was war letztes Wochenende, wenn Dittingen dieses Weekend war? Letzte Woche waren auch viele Flieger am fliegen...
|
||||
|
||||
Da meine Homebase bin ich klar da!
![]() P.S: Uii do freui i mi dr Urs wieder mol zgseh ![]()
|
||||
|
||||
Letzte Woche war eine Flugshow in Olten.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info ! Und die hab ich verpasst...und dieses Weekend keine Zeit...wann ist das nächste?
|
||||
|
||||
Mit einem Abo von SKYNEWS bist Du immer dabei
![]() http://www.skynews.ch/ __________________
Griessli Urs "KEEP YOUR EYES TO THE SKY" ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Tote bei Flugzeugabsturz in Dittingen | Marc Seidel | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 2 | 23.07.2007 18:19 |
Flugtag Dittingen am 20.08.2005 (33.Bilder) | Marcel Staubli | Gallery | 6 | 05.09.2005 12:58 |
Dittingen 2005 | Marc Seidel | Gallery | 4 | 21.08.2005 20:43 |
Crash in Dittingen | Urs Ruf | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 15 | 21.08.2005 14:02 |
Dittinger Jubiläums Flugtage 23. & 24. August 2003 | EAPFORUM.CH | OT - Off Topic | 0 | 17.08.2003 11:45 |