![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Forumstreff 2010
Hallo Leute,
mir ist mal der gedanke gekommen, dass wir dieses Jahr wieder ein Forumstreff organisieren könnten, was hält ihr davon? Habe da an Ende September, Anfang Oktober gedacht! ![]() War letztes Jahr ein schöner Abend und guter Fondue! ![]()
|
||||
|
||||
Wie geht es da weiter? Ich wäre dabei, habe aber dieses Jahr keine Zeit zu organisieren, da gesundheitlich und geschäftlich am Limit...
![]() Wie letztesmal in Allschwil wäre eigtlich top, oder? Werner |
|
||||
|
||||
Ein Forumstreff wäre nett, würde auch Organisatorisch helfen wo möglich
![]() |
|
|||
|
|||
Gäbe es mal anders zu essen als eine Fondue?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin immernoch dabei!
Komme auch, wenn es SCHIPOSA gibt... ![]() Werner |
|
||||
|
||||
Dann könnte jeder mal aufschreiben wann er könnte, dann machen wir aus den Daten eine Abstimmung.
Wenn mir jemand bei Stehen würde, könnte ich einen Teil organisieren! ![]()
|
||||
|
||||
Dabei
Ich wär wohl auch dabei, wenn das Datum passt.
Gruess Oliver |
|
||||
|
||||
Wann könntest du denn? ![]()
|
||||
|
||||
@Adam: Ich schätze, ich gehöre zu den zeitlich flexibleren. Der Oktober ist allerdings schon etwas rar an freien Terminen, aber wo ein Wille wäre auch da ein Weg um frei zu schaufeln;-)
Frage an Alle: Forumstreff eher an einem Freitag- oder Samstagabend oder unter der Woche? -oliver |
|
||||
|
||||
Ich würde einen Freitag oder Samstag vorschlagen.
Denke auch an frühestens Mitte November, wie klingt das für euch?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wohin fliegt ihr dieses Jahr? 2010 | Airbus A330-200 | OT - Off Topic | 40 | 18.10.2010 16:59 |
AéroCollections 2010 - 7. Tauschtag & Sammlerbörse | EAPFORUM.CH | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 4 | 28.02.2010 10:07 |
EuroAirport: Bilanz 2009 / Ausblick 2010 (13. Januar 2010) | wtrehmann | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 1 | 13.01.2010 18:20 |
bsl-mlh-planes-Kalender 2010 | Werner Soltermann | Oldies & History | 10 | 05.12.2009 16:41 |
Termine für Forumstreffen | brannigan | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 2 | 20.10.2009 13:12 |