![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AéroCollections 2010 - 7. Tauschtag & Sammlerbörse
AéroCollections 2010 7. Tauschtag & Sammlerbörse der Luftfahrt Samstag 27. Februar 2010 10.00 bis 17.00 Uhr EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Terminal Nord (französische Seite), 5. Stock 7ème Bourse d'échange Samedi 27 février 2010 10h00 à 17h00 EuroAirport Bâle-Mulhouse-Freiburg Terminal Nord (côté France), 5ème étage 7th Aviation Collectors Show Saturday February 27th 2010 10 a.m. to 5 p.m. EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg North Terminal (French side), 5th floor http://www.aerocollections.net
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info!
Ich habe mir etwas gedacht, wie wärs wenn wir eine Liste führen würden wer zur Börse kommt, so könnte man sich da treffen ![]() Dann müsste nur jeder der kommt seinen Namen in die Liste eintragen und fett hervorheben. Die Liste beginnt, bitte in alfabetischer Reihenfolge des User-Namens: Malev/Adam
|
||||
|
||||
Hi,
Ich komme auch: Malev/Adam TUIfly/Chris |
|
|||
|
|||
Komme nachmittags mit meine Tochter
EAPfan/Bruno |
|
|||
|
|||
Nichts los am Check-In - alle Leute an der AéroCollection ganz oben
![]() ![]() ![]() Anstehen für den Eintritt ![]() Das Flugvorfeld als Kulisse der AéroCollection ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EuroAirport: Bilanz 2009 / Ausblick 2010 (13. Januar 2010) | wtrehmann | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 1 | 13.01.2010 18:20 |
AéroCollections: Tauschtag der Luftfahrt | TUIfly | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 18 | 16.01.2009 07:04 |