![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Webcam am Euroairport?
Viele Airport-Homepages haben eine Webcam! Warum hat unser Airport keine? Wäre doch interessant, die Aktivitäten von zu Hause aus zu beobachten, vorallem bei solchem Schmuddel-Wetter.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Infos zur Webcam EAP. Schade, dass sie nicht zur Verfügung steht.
Meinen Namen betreffend: In der Hitze der Ostergefechts wohl untergegangen; meine Eltern haben sich für Daniel entschieden! Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Habe festgestellt, dass die Webcam wieder funktioniert:
![]() ![]() http://62.2.196.110/axis-cgi/jpg/image.cgi Dani |
|
||||
|
||||
Auch am EAP - nichts als Regen ..
http://62.2.196.110/view/index.shtml N.B. dürfen auch die wieder weil die Verzögerung ca 50 Min. ist ![]() ![]() __________________
Griessli Urs "Keep Your Eyes On The Skies" Meine Bilder bei Airport-Data ILS-33-Pintli ![]() ![]() Geändert von Urs Ruf (22.04.2008 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
.. ich glaube die Webcam ist doch "realtime" - soeben ist AF gestartet und LH aus München gelandet - somit könnte einfach die Zeitangabe falsch sein.
|
||||
|
||||
checked, kommt gut
![]() __________________
Rolf Keller ![]() |
|
||||
|
||||
Kurze Freude
Leider konnte ich mich nur wenige Tage freuen!
Die Webcam steht nicht mehr zur Verfügung! ![]() ![]() Gruss Dani |
|
|||
|
|||
Die Zeit ist vermutlich noch auf Winter gestellt, stört aber nicht.
Im Moment läuft die Cam wieder - vielleicht aus 'Sicherheitsgründen' nur während den Bürozeiten der FSB online? ![]()
|
||||
|
||||
Und wohl seit neuestem mit einem Passwortschutz ausgestattet
![]() __________________
![]() |
|
|||
|
|||
Gibst das noch?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wohin fliegt ihr dieses Jahr? 2008 | Airbus A330-200 | OT - Off Topic | 105 | 27.01.2009 16:09 |
easyJet 2006 | EAPFORUM.CH | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 559 | 02.01.2007 21:50 |
Wohin fliegt ihr dieses Jahr? 2006 | Markus_1978 | OT - Off Topic | 170 | 13.12.2006 15:19 |
Wohin fliegt ihr dieses Jahr? 2005 | Joel Vogt | OT - Off Topic | 142 | 07.12.2005 12:08 |
EuroAirport Gastgeber für Elsass-Premiere der Fachmesse "Classe Export" | Markus_1978 | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 0 | 10.06.2004 12:33 |