![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Iceland Express
Anbei zwei Bilder der HB-JIF von heute - das Wetter hat ausnahmsweise mal auf die Minute hingehauen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Whowwwwwwww - super
Merci Ralph Haupteigentümer Baltic Aircraft Ltd. JP-107-6105 Tokyo, Minato-ku Haupthalter Hello AG CH-4030 Basel, Dufourstrasse 25, Postfach 238 Die Finanzmärkte sind verworren __________________
Griessli Urs "KEEP YOUR EYES TO THE SKY" Meine Bilder bei Airport-Data ILS-33-Pintli ![]() ![]() Geändert von Urs Ruf (02.03.2006 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow, sieht cool aus!
![]()
|
||||
|
||||
Und ein frecher Vogel (hoffentlich ohne Virus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jepp, wirklich schöne Fotos
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und fürs Reinstellen, Ralph und Marc! Sieht doch wirklich nett aus, die Lady, das Rabengetier hat einen guten Geschmack
![]() Und nicht verzweifeln, Urs, so gewunden sind die Pfade des Finanzdschungels nun doch wieder nicht! Härzlig, Margie
|
||||
|
||||
Schöne Fotos
![]() |
|
||||
|
||||
HB-JIF
Heute um 11:30 war Zeit zum Abschied nehmen (1 Pax an Bord):
FHE 001 to REYKJAVIK, ready for departure... ![]() Mach's gut in Island JIF! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch gemeint, dass sie nach Reykjavik abdüsen würde. Der Pilot hat aber clearence für Keflavik eingeholt. Versprecher des Piloten oder richtige Destination? Gruss Werni
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist so wie Echterdingen -> Stuttgart oder Hügelsheim -> Karlsruhe/Baden... Gemeint ist schon das gleiche, also schon "richtige Destination" ![]() Hab aber noch eine andere Frage: Ich fliege eventuell Ende Mai von FDH mit Iceland Express nach KEF. Dachte immer die hätten B737, aber jetzt schwirrt hier am EAP eine MD80 von denen rum. Könnte mir jemand freundlicherweise die Flotte von denen hier reinstellen? Wäre super nett, danke. Ich find dazu nämlich nichts, und auf den Seiten über Flotten die ich kenne steht, dass die ausschliesslich B737 fliegen. Geändert von Mathis (04.03.2006 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hello wird (ab 1.3.06/7.4.06/15.5.06) alle drei zusätzlichen MD-90-30 ex SAS für Iceland Express ab Keflavik im Einsatz haben. (Die bisher schon für BritishJet ab Malta eingesetzte Hello MD-90 bleibt weiterhin in diesem Vertrag und zwei MD-90 fliegen auf Ferienchartern ab der Schweiz, und erfreulicherweise viel häufiger als letztes Jahr ab EAP ![]() Die bisher bei Iceland Express eingesetzten MD-80 TF-JXA/B werden gemäss 'Aviation Letter' mit dem Eintreffen der Hello MD-90 retourniert. Rolf __________________
Rolf Keller ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heisst, dass ich dann im Mai eine MD90 (Ex-SAS? Hello?) erwische, oder? :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() __________________
Rolf Keller ![]() |
|
||||
|
||||
HB-JIF musste heute um 13:00 als FERRY FHE5000 in ZRH einen Charter übernehmen, da eine Schwestermaschine immernoch in Basel festsitzt!
...wird nach Flugplan voraussichtlich heute abend nochmals in BSL als FERRY aus Djerba vorbeischaun. Leider sind die Homepages der Flughäfen BSL und ZRH noch dicht, so dass ich mir die Informationen aus dem Teletext holen musste. Ebenfalls wird um 15:00 eine Lufthansa als FERRY BSL in Richtung Stuttgart verlassen ... |
|
||||
|
||||
Einsatz der MD-90-30
Zitat:
meine Info ist, dass die Hello-Flotte künftig so eingesetzt wird:
Gruss, Reto __________________
Viele Grüsse, Reto --------------------------------------------------- ![]() Geändert von swissdakota (04.04.2006 um 07:22 Uhr) |