![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Interessen
Mangels Interesse an meien Fotos stelle ich ab sofort das Forum ein.
Freundliche Grüsse Laurent 13 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() __________________
Griessli Urs "Keep Your Eyes On The Skies" Meine Bilder bei Airport-Data ILS-33-Pintli ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir deine Bilder jeden Tag angesehen, so wie jeweils über 200 andere auch. Reicht das nicht?
Gruss JOEL
|
||||
|
||||
FISCHLEIN
Es war ja den 1 April nicht vergessen .Schade das ich nur 2 geschnappt habe .
Grüsse Laurent 13 |
|
||||
|
||||
Haha, very funny.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Um das Thema zu einem gemütlichen Ende zu führen: Unter den besten Airline-Aprilscherzen figuriert dieses Jahr sicher Westjet. Seht selbst!
» französische Version » englische Version Daneben gab es in der Szene auch A380 mit Gravel-Fahrwerken und Starthilferaketen oder einen B747SP in Germania-Farben. Und Air New Zealand hat pünktlich zum 1. April das pricing-modell "Pay what you Weigh" online gestellt. Es ist ja auch logisch. Wer mehr wiegt, verbraucht mehr Kerosin... Ein paar weitere Schoten bei www.airliners.de __________________
Rolf Keller ![]() |
Für diesen Beitrag von Rolf Keller bedankt sich: | ||
laurent13 (03.04.2011)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos EAP - 11.+12.3.2011 - keine Sonne bis wenig | rainbow | Gallery | 0 | 12.03.2011 21:34 |
Keine Lithium-Batterien mehr im eingecheckten Gepäck | Rolf Keller | OT - Off Topic | 0 | 04.01.2008 11:38 |
Armée de l'air betreibt keine DC-8 mehr | kunadt | Oldies & History | 2 | 22.09.2005 11:55 |
Aus für AirBus - keine Verbindung mehr nach Freiburg! | FrankSasse | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 2 | 28.09.2004 13:35 |
Keine FTI-Charter mehr ab EAP | rebel | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 1 | 30.07.2003 15:48 |