![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danubewings
Merci Séb pour l'info!
http://www.danubewings.com/lris-pres...wsDetail.faces Scheinbar hat man bei Danubewings noch mehr vor. Eine vierte ATR-72 (eine modernere und schnellere ATR-72-500) soll her und nebst der Erweiterung der Route BTS-BSL soll es mittelfristig auch Flüge vom EAP nach Poprad geben. Gruss JOEL
|
||||
|
||||
Trotzdem wurde der geplante fünfte Flug zwischen dem EAP und Bratislava vorerst auf Eis gelegt und findet während der Winterflugplan 2009/10 noch nicht statt.
Es soll übrigens auch Ideen mit Flügen zwischen dem EAP und Destinationen in Italien geben. Werner |
|
|||
|
|||
Basel-Bratislava mit Aldi-Tours und Danube-Wings
Aldi offeriert vom 09.09 bis 28.10.2010 wöchentlich, jeweils am Donnerstag, eine Reise ab EuroAirport mit drei Uebernachtungen in Bratislava/Pressburg. Die slowakische Hauptstadt kann mit Basel verglichen werden, sie befindet sich an der Donau, etwa sechzig Kilometer östlich von Wien. Bratislava ist ein Mini-Wien, mit einer sehr lieblichen Altstadt. Hoch über der Donau trohnt die Burg. Bemerkenswert scheint mir, dass wieder mal etwas ab EuroAirport angeboten wird. Von COOP-ITS, Denner-Reisen bis beliebige CH-Anbieter lautet der Kehrreim immer Abflug Zürich/Zürich/Zürich! Woher kommt dies? Gibt es hier zuwenig Flüge, sind sie immer ausgebucht oder besteht in ZRH ein Ueberangebot, welches um jeden Preis verschleudert werden muss?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|