![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EuroAirport-Homepage
Ich kann es fast nicht glauben, aber die Homepage unseres EAP kann jetzt
auch in englischer Sprache abgerufen werden. Ausserdem wurde sie komplett neu gestaltet und ist jetzt wesentlich benutzerfreundlicher! ![]() ![]() ![]() Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Na bitte, es geht also doch! Die englischen Inhalte sind zwar noch nicht alle da (das Navigationsmenu ist bedeutend kürzer als das deutsche), aber die werden sicherlich noch ergänzt. Und das neue Layout der Seiten finde ich auch bedeutend besser und übersichtlicher. Sogar die Gesselschaft heisst jetzt korrekt Gesellschaft!
![]() Well done!
|
||||
|
||||
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Das Intro-Bild (Flughafengebäude) gefällt mir sehr gut. Aber gleich auch den ersten Bug entdeckt: "Linien- und Charterflugplan downloaden" liefert eine defekte PDF-Datei vom Winter 2003...
|
|||
|
|||
zweite Homepage
Anscheinend hat der EAP eine 2. Homepage: Fly-EuroAirport.com. Oder gibt es diese schon länger?
Roland |
|
||||
|
||||
Das Copyright ist von 2008 - also ? mehr weiss ich auch nicht - aber unsere "connection" weiss sicher mehr!
|
|||
|
|||
Interessante Homepage für Tarife
Diese Homepage ergibt interessante Preisvergleiche:
So finde ich dort unseren Flug Ende April nach Warschau und zurück mit den Direktflügen von SWISS sowohl als Angebot der SWISS als auch der Lufthansa. Dabei bietet die LH den gleichen Flug rund 30 Franken billiger an!
|
||||
|
||||
Mehr dazu steht auch bei www.worldairnews.ch drin...
Viele Grüsse Renrew __________________
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist jetzt "down". Die Meldung: Infolge Überlastung der Website des EuroAirport sind während kurzer Zeit nur die aktuellen Fluginformationen abrufbar. Bitte entschuldigen Sie diese kurzfristige Unannehmlichkeit.
Grüße, Adrian |
|
||||
|
||||
Nachdem nun vieles wieder fliegt, müsste nur eigentlich die EAP-Website auch wieder auftauchen. An die Überlastung mag ich nicht so richtig mehr glauben. Gibt es dazu irgendwelche Aussagen aus dem EAP?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EuroAirport Gastgeber für Elsass-Premiere der Fachmesse "Classe Export" | Markus_1978 | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 0 | 10.06.2004 12:33 |
montag 13-10-2003 am euroairport | filou | Spotters & Spectators | 0 | 14.10.2003 00:58 |
Übung der Feuerwehr am EuroAirport | Marc Seidel | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 1 | 25.09.2003 13:53 |
Grosse maschienen am Euroairport | ac767 | Spotters & Spectators | 0 | 05.04.2003 13:46 |