![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss airliner53 |
|
||||
|
||||
Weiss einer, ob wo ich die Registries der EZS Flotte herkriege. Danke im voraus.
Gruesse vom Daeni ![]() Old enough to know better - Young enough to do it anyway! Geändert von shaky67 (04.09.2008 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
http://www.bazl.admin.ch/fachleute/l...r_suchergebnis
Reicht das?
|
||||
|
||||
Perfekt. Vielen Dank. Der Button "Für Fachleute" hat mich wohl abgeschreckt.
![]()
|
||||
|
||||
Hier noch den jenigen der EZY flotte: http://www.caa.co.uk/application.asp...ary&owner=easy
nb EZY hat 154 Flieger, Sie sind über 8 Seiten verteilt. __________________
![]() |
|
||||
|
||||
Basel hat jetzt einen komplett orangen easyJet-Tramzug. Es macht Werbung für die 21 Destinationen, die ab Basel angeflogen werden.
|
||||
|
||||
Ein Bild gibts im Tramforum Basel
|
||||
|
||||
nur wenn man im Tramforum angemeldet ist, sonst darf man dort keine Bilder sehen (Angst vor Bilddieben
![]() |
|
||||
|
||||
auf welcher Linie fährt dieses easyJet-Drämli ?
|
||||
|
||||
15/16, also übers Bruderholz. Die Endhaltestelle ganz oben ist übrigens ein guter Punkt zum Drämmli-Spotten, auch wenn ein bisschen der Verkehr fehlt...
Gruss JOEL
|
||||
|
||||
jemand weiss sicher die kursnummer und die "blockzeiten" auf dem Bruderholz, will ja nicht eine stunde warten
![]() ![]() __________________
Griessli Urs "KEEP YOUR EYES TO THE SKY" Meine Bilder bei Airport-Data ILS-34-Pintli ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Urs
Wenn Du nicht allzu lange warten willst: Die Linien 15 und 16 fahren ja eine Art 8, wobei sich die beiden Linien zwischen Tellplatz und Heiliggeistkirche kreuzen. In jenem Bereich dauert die mittlere Wartezeit etwa 25 Minuten (maximal 30 Minuten) - immer unter der Voraussetzung das Gefährt ist auf dieser Linie eingeteilt. Es ist aber zu befürchten, dass dieser Motorwagen auch auf anderen Linien eingesetzt wird.
|
||||
|
||||
merci fredi - ich werde mein bestes geben. werde natürlich eine kopie ins forum stellen.
![]() __________________
Griessli Urs "KEEP YOUR EYES TO THE SKY" Meine Bilder bei Airport-Data ILS-34-Pintli ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Tram ist eine Be 4/4 mit einem B4, alles in Orange. Da es sich hier um einer Be 4/4 ohne Simatic-Steuerung handelt, kann dieser nicht auf einer Doppeltraktion eingesetzt oder sonst mit einem andern Motorwagen zusammengehängt werden. Somit ist also der Einsatz auf dem 15/16er praktisch garantiert.
Wer weiss noch die Nummer der Fahrzeuge? Motorwagen 4.. und Hänger demnach 14.. oder 15.. Werner |
|
||||
|
||||
Es sind der Motorwagen Be 4/4 465 und der Anhänger B4 1475. Die Kursnummer ändert wohl täglich. Die bedienten Linien werden immer 15/16 sein.
Ein ganzer Umlauf auf dem 15/16 dauert ca. 105min. In der Zeit kommt er je einmal als 15er und einmal als 16er z.B. aufs Bruderholz. Da ich ihn am letzten Sonntag Abend fahren durfte, habe ich nur ein Nachtfoto. Auf der "Totalen", war mit dem Handyblitz nichts zu erkennen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wohin fliegt ihr dieses Jahr? 2008 | Airbus A330-200 | OT - Off Topic | 82 | 25.08.2008 23:04 |
easyJet 2005 | EAPFORUM.CH | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 286 | 01.01.2006 09:25 |
easyJet | kunadt | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 360 | 03.07.2005 15:57 |
Easyjet A319 nach Zürich umgeleitet | Mathis | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 2 | 23.05.2005 23:37 |
So nicht liebe Easyjet! | Vaca-Key | News, Rumours, Timetable, Politics & Noise | 16 | 17.02.2005 16:40 |