![]() |
Das unabhängige Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe EuroAirport-Fans
Wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, kann der EuroAirport uns von der World Air News und IG Luftverkehr nach über 30 (!) Jahren aus sicherheitsrelevanten Gründen keine Badges mehr zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund ist es uns selbst nicht mehr möglich aktuelle Photos vom Flugzeugen auf dem Tarmac des EAP auf unserer Homepage (www.worldairnews.ch) zu veröffentlichen. Ebenfalls stark gefährdet ist die Fortführung unserer seit 1965 (!) bestehenden Datenbank mit den interessanten Besuchern und allen Erstlandungen von Flugzeugen auf unserem Flughafen. ![]() ![]() ![]() Deshalb möchten wir an dieser Stelle alle bitten, uns per eMail möglichst viele Informationen über besondere Flugbewegungen und Registrationen zu mailen, damit wir dieses einmalige "Werk" weiterführen können. Die Infos von Seb und Filou im eapforum sind somit auch für unsere Bedürfnisse eine supertolle Sache!!! ![]() ![]() ![]() Werner Soltermann / François Hug / Roger Frossard / Peter F. Peyer http://www.worldairnews.ch http://www.igluftverkehr.ch |
|
||||
|
||||
Das jüngste Verpassen mangels Information einer Antonov 12 (Volare, vor ein paar Minuten nach Coventry über meine Hütte gepropellert) hat mir diesen Thread in Erinnerung gerufen:
Postet eure Infos wenn ihr sie habt, keine Info ist für die Spotter zu viel! Gruss JOEL
|
||||
|
||||
Da hat sich keiner gemeldet, auch bei mir nicht. Schade, dass hier das
Buschtelefon versagt hat. Vermutlich war der Vogel von Farnair Europe organisiert worden und das Handling von Aviapartner. Meine Kollegen von der anderen Handlingfirma wussten jedenfalls bis vor ein paar Minuten nicht davon! ![]() Werner |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue air europa logojet | filou | Spotters & Spectators | 1 | 05.07.2004 06:51 |