![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Flusibericht KMIA-TNCM
Hallo Leute,
ich möchte euch nun auch einen Flugbericht zeigen.Leider geht es nicht vom EAP weg,dafür ins tolle und warme Spotterparadies Phillipsburg/St. Maarten. Unser Fluggerät ist eine Boeing 767-300 von American Airlines.Diese Route wird normalerweise von einer 757 geflogen,diese ist aber wegen techn Problemen ausgefallen,so das nun die 767 herhalten musste. Unser Flug geht von Miami(KMIA) nach St.Maarten(TNCM),die erwartet Abflugzeit ist um 11:25 und die Ankunftszeit um 15:10. Unsere Flugnummer ist AA687 und die Route sieht wie folgt aus KMIA SKIPS BR53V ZQA A555 IDAHO RTE6 SJU STT A638 TNCM An Bord befinden sich 137 Passagiere 53366 lbs Kerosin und 41.5 lbs Fracht Das ergibt ein Takeoffweight von 310324 lbs Was eine Takeoffgeschwindigkeit von Vr 127 kts ergibt Unsere Maschine steht am Gate bereit und wir sind schon am Boarding ![]() Das Boarding ist soeben abgeschlossen und wir warten noch auf die Pushbackclearence ![]() Nun haben wir auch die Pushbackclearence erhalten und es kann losgehen ![]() Wir taxeln zur Runway 8R ![]() Wir haben die Starterlaubnis bekommen und sind schon beim LineUp ![]() Und auch schon Airborne ![]() Ein Überblick über den Airport von Miami ![]() ![]() Und schon geht es Richtung Meer raus ![]() ![]() Ein kleiner Einblick in die Arbeitswelt unserer Maschine ![]() Enroute irgendwo über der Karibik ![]() Wir befinden uns schon im Sinkflug auf St.Maarten ![]() Und auch schon im Landeanflug ![]() Ein Spotter hat ebenfalls ein Foto gemacht.leider mit einem schwachen Objektiv ![]() ![]() Im Final auf Runway 09 ![]() Und dann eine sanfte Landung auf der 09 in St.Maarten nach einer Flugzeit von knapp 2h 45 min ![]() ![]() ![]() Speedbreaks raus und Reverser reinhauen ![]() Zum an das Gate zu taxeln muss man auf der Runway drehen und zurückrollen ![]() Beim taxeln kann man sich noch die schöne Aussicht anschauen ![]() Wir sind an der Parkposition angekommen und die Passagiere dürfen in den verdienten Urlaub ![]() Das wars,ich hoffe es hat euch gefallen. Verwendete Addons Active Sky 6.0 (Payware) Active Camera (Payware) Boeing B 767-300 von LevelD (Payware) FsPassengers (Payware) Miami International von FlyTampa (payware) Scenery von St.Maarten (Freeware) Gruess Markus
![]() ![]() Mein Photoalbum Meine Bilder bei fysb.de Geändert von BigMac (08.01.2006 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Markus!
Gefällt mir, Dein Berich! Wie bekommst Du die Schriften oben (z.b. "crew announce: welcome on board") hin? Gibt es da etwa etwas, was ich noch nicht entdeckt habe? __________________
![]() |
|
||||
|
||||
Schöner Bericht, danke fürs posten.
Eine kleine Frage: Welche Szenerie verwendest du für St. Maarten?
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für das Lob. @Markus_1978 Das ist das geniale Addon FS Passengers,kann ich nur empfehlen. Hie kannsz du dich informieren http://www.fspassengers.com/ @MischaF Das ist eine Szenerie von Avsimich habe dir den Link raus gesucht.Einfach kurz regen und du kannst massig Files runterladen Hier der Link für St.Maarten http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen Und dann habe ich noc ein Link für massig Freewre Scenery http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Always Happy Landing and 3 green Lights Markus
|
||||
|
||||
Danke Markus für den Link zur Szenerie von St. Maarten. Dann kann ich diese auch installieren.
|
||||
|
||||
Bitte gern geschehen,die Szenerie ist mega aber es hat einenkleines Problem,die Szenerie braucht unheimliche Ressourcen.
Man sollte also einen guten Rechner haben,sonst gehen die Frames sinnlos in den Keller. Gruess Markus
|
|