Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Reisegutschein abzugeben

guest
15.12.2002, 11:39
Hallo,

ich habe hier einen Reisegutschein, den ich vor gut einem Jahr am EAP gewonnen habe. Ich werde ihn nicht einlösen können und wEde ihn daher gerne vergEstigt abgeben.

Der Wert ist DM 500.- (also ca. 255 Euro). Ich wEde 10% Nachlass darauf geben.

Der Gutschein ist von C&N und kann dort oder bei den Partnern wie Condor, Neckermann, Air Marin, Aldiana, Bucher Reisen, Kreutzer, Terramar usw. eineglöst werden.

Die offizielle GEtigkeit ist bis Mai 2003, kann aber laut Auskunft von C&N auch verlängert werden. Es funktioniert so, dass Ihr auf den Gutschein Eure Reisenummer und Verbindungsdaten angebt und Ihr bekommt das Geld Eerwiesen - oder bei Reisebuchung die Reise um den Gutscheinbetrag vergEstigt.

Können uns gerne auch treffen zwecks Übergabe (sofern das zw. Freiburg und Basel ist).

Meldet Euch bei [email protected]

Wäre nett, danke. (Habt bitte fE die exotische Extra-Emailadresse Verständnis. Ich gebe meine persönliche erst nach dem Kontakt dort raus, da ich auf meine frEere echte Adresse einen Haufen MEl bekam, nachdem diese in öffentichen Foren stand).

Christian

guest
22.12.2002, 14:03
Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Zur Not muss ich ihn im ReisebEo zurEkgeben. Falls sich noch jemand dafE interssiert (Ich schenke demjengen ja praktisch ca. 30 Euro) einfach mailen. Ich sage dann Bescheid, wenn er weg wäre.

Schöne Weihnachten Euch allen.