Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 2011
Hallo an alle EAP`ler,
Wie schnell doch die Zeit vergeht, das Jahr nähert sich schon wieder dem Ende und damit kommt wieder die wohl traditionelle Frage nach dem bekannten Forumstreffen, ich würde mich darüber freuen, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen:)
Doch wie sieht es bei euch aus ? Besteht überhaupt Interesse ?
Werner Soltermann
30.10.2011, 10:31
Ich wäre sicher wieder dabei. Sollten wir das ganze nicht in den Januar 2012 verschieben, da es in den kommenden Tagen und Wochen wohl noch viele anderen Meetings und Weihnachts- und andere Geschäftessen gibt?
Meine Idee wäre, dass wir uns wieder im Musikhüsli in Allschwil (inkl. Urs' FIGUGEGL) treffen würden, ist doch irgendwie schon fast eine Forums-Kultstätte geworden.
Werner
Rolf Keller
30.10.2011, 11:03
Da wäre ich sicher auch gerne dabei! Und Wernis Vorschlag, das Treffen auf den Januar zu legen, gefällt mir gut. Vor Weihnachten ist immer so viel los, und danach fällt man in ein Loch...
Wenn ich richtig in Erinnerung habe, gibt es einen Vorschlag von brannigan / Marcel Bitter, den Captain der Breitling Super Constellation, Ernst Frei, für einen Vortrag/Bericht einzuladen. Falls dies klappen würde, müssten wir wohl einen etwas grösseren Raum wählen. Andernfalls sehr, sehr gerne wieder im heimeligen Musikhüsli.
Marcel B.
30.10.2011, 18:02
Das ist doch optimal, auch Ernst ist den ganzen November/Dezember auf Achse.
Die Idee wäre, dass wir dieses Treffen zusammen mit dem Fuchtel-Club, und unseren Freunden von der Viking ( Vintage Aircraft Club) durchführen möchten.
Jetzt muss nur noch ein Termin ausgeknobelt werden. Ernst sollte ich bis ca. Ende November Bescheid geben können (Er mag übrigens kein Käse-Fondue)
Marcel B.
18.11.2011, 00:16
Da scheinbar kein Interesse besteht ein Forumstreffen zu organisieren, ziehe ich mein Angebot das Treffen mit einem Gastreferenten zu bereichern zurück, und lade Euch ganz herzlich zu dem eigenen Anlass der Superconstellation Flyers ein.
http://eapforum.ch/showthread.php?3466-Einladung-Superconstellation-Backstage :