Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkprobleme am EAP
flyingman
11.11.2002, 11:13
Aus dem heutigen Baslerstab:
Ganz speziell am EuroAirport käme es immer wieder zu grösseren Problemen: «Die Schweizer parkieren, wo sie wollen und bezahlen keine Gebühren», klagt die Police Nationale. Dies liegt wohl nicht nur an den für Schweizer ungewohnten Verkehrszeichen. Auch in der Stadt selbst wird ja kaum mehr Rücksicht auf irgend welche Verkehrsvorschriften genommen.
flyingman
Marc Seidel
11.11.2002, 12:04
Originally posted by flyingman
Aus dem heutigen Baslerstab: Dies liegt wohl nicht nur an den für Schweizer ungewohnten Verkehrszeichen
Ach ja?
Ist nur komisch, dass diese "schweizer" Falschparker Nummernschilder mit "68" haben... :cool: :o
Zudem werden diese 68er milder behandelt als alle anderen (eigene Erfahrung!!!).
Vive la http://msair.ch/eapforum/images/fr.gif France! - sage ich da nur.
warlord
11.11.2002, 16:06
Originally posted by Marc Seidel
(eigene Erfahrung!!!).
:D :D :D
Tja, wenn der EAP ein anständiges und ausreichendes Parkplatzangebot für das am EAP werktätige Personal anbieten würde, wäre die Parkierdisziplin wohl auch etwas besser.
Das geht in die selbe Kategorie wie meine Kritik an den Zuständen in der Fracht. Der EAP ist das reinste potemkinsche Dorf. 1st Class Lounges und sonstige Prestige-Bauten sind immer rasch gebaut. Und dahinter schaut es aus wie in einem Kulissendorf in Hollywood. IMO sind die Zustände für am EAP tätiges Personal punkto Verpflegung, Parkplatz, Raumangebot und Sauberkeit schlicht inakzeptabel.
Unregistered
11.11.2002, 20:52
Jetzt würde mich brennend interessieren, was André dazu meint. Hängt das wohl auch mit dem Hub Zürich zusammen? Oder sind es die Franzosen die für diese Misere verantwortlich sind?