Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenfall bei Hapag-Lloyd?

Marc Seidel
22.10.2002, 19:11
Hallo zusammen!

Heute habe ich gehört, dass am letzten Sonntag anscheinend ein Hapag-Lloyd-Captain auf dem Flug von Teneriffa gestorben sei und der Co "normal" in Basel gelandet ist. In der Presse stand bis heute nichts darüber, oder?

Wer weiss mehr? :confused:

Ist zwar m.E. ein bisschen eine komische Geschichte, aber könnte ja wirklich passiert sein.

Grüessli
Marc

rebel
23.10.2002, 12:57
Hallo Marc

Habe deswegen kurz meine Kontkatperson bei hlf kontaktiert. Die will von nichts wissen (ist aber auch nicht direkt im Operating sondern in der Planung tätig).

Aus anderer Quelle habe ich aber erfahren, dass am Sonntag tatsächlich ein Fahrzeug eines Basler Bestattungsunternehmen auf dem Tarmac war, aber das will auch noch nichts heissen, denn es könnte sich dabei auch um einen normalen Leichentransport gehandelt haben.

Gruss rebel

Marc Seidel
23.10.2002, 17:17
Leichentransporte kommen oft vor. Diese werden aber normalerweise wie Luftfracht behandelt und werden via Frachthalle abgefertigt (inkl. zolltechnische Abfertigung).

Aber kann mir gut vorstellen, dass so ein Zwischenfall nur ungern veröffentlicht wird...