Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufahrtrampen

flyingman
13.08.2002, 13:24
Hallo Zusammen,

nachdem der Termin schon einige mal verschoben worden ist, frage ich Euch, ob die neuen Zufahrtrampen bereits in Betrieb sind? Ich war vor ca 2 Wochen letztmals auf dem EAP und da waren die Arbeiter an den Markierungsarbeiten (Abflug). Die untere Ebene war jedoch noch nicht mal fertig geteert. Wie sieht es heute aus?

Danke und einen schönen Tag

Michael Koerte
13.08.2002, 14:02
Hallo!

Ich war am 3. August 2002 auf dem EAP (BSL-THF-BSL), da war die Zufahrtsrampe beim Abflug (CH-Sektor) schon in Betrieb. :)

warlord
13.08.2002, 16:48
:confused:

Also ich war jetzt zwar schon ein paar Wochen nicht mehr am Flughafen. Aber als ich das letzte Mal dort war, waren die Rampen schon längst fertig. :confused:

Mike Steffen
13.08.2002, 17:23
...Euch zu fragen, wie es denn mit der Besucherterasse aussieht. Da gab es doch mal die Angabe, dass die französische Terminalseite eine Terasse bekommen sollte, und zwar im September. Wie ist der Stand der Dinge jetzt?

Danke für Eure Antwort.

Marc Seidel
13.08.2002, 20:11
Originally posted by Mike Steffen
...Euch zu fragen, wie es denn mit der Besucherterasse aussieht. Da gab es doch mal die Angabe, dass die französische Terminalseite eine Terasse bekommen sollte, und zwar im September. Wie ist der Stand der Dinge jetzt?

Danke für Eure Antwort.

Also die Glasscheiben sind schon montiert... :(

eapfreund
13.08.2002, 20:39
Hallo Freunde,

Die Zufahrtsrampe Abflug auf der Schweizer Seite ist seit dem 31.07. wieder normal befahrbar (auch für Busse).

Nach wie vor ist die Zufahrt zur Ankunft provisorisch. Dies wird nach meinen Informationen so bleiben, bis die Umbauarbeiten im Innern des Niveaus 2 (Ankunft) weiter vorangeschritten sind. Meine Quellen sagen mir das dies im Juni oder Juli 2003 der Fall sein wird.

Terasse: Diese ist gebaut und eine gleiche Terasse ist auch für die Schweizer Seite geplant. Da an unserem Flughafen aber nach wie vor die verschärften Französischen Sicherheitsbestimmungen gelten, wird so schnell aber nichts mit dem Zugang zur Terasse werden. Im Innern des neuen Terminals soll es aber eine Möglichleit geben, durch das Glas, einen guten Blick auf das Vorfeld werfen zu können.

Tip: Meine Quellen haben mir gesagt, dass am 19.10.02 ein Tag der offenen Türe geplant sei. Da werden wir uns ja von der Blickmöglichkeit überzeugen können.... ;)

Marc Seidel
14.08.2002, 17:26
Und so sah die französische Seite des Terminals heute Nachmittag aus. Schön zu erkennen ist die Terrassse mit den Glaswänden.

http://home.tiscalinet.ch/aeronet/div-forum/term-fr.jpg