![]() |
Flight Simulator 2004
Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Seiten kennt, wo man neue Flugzeuge und neue Szenerien für FS2004 herunterladen kann. Die HP www.fsnordic.net kenne ich schon. Bin nämlich auf der Suche nach einem CRJ der LH-Cityline Danke!! M.D. |
Geh mal zu www.flyingcolours.tk . Dort findest du zwar keine LH-CRJs aber eine Linkliste mit ein paar Seiten die dir sicher weiterhelfen.
Wär auch schön wenn du "unserer" VA (Virtual Airline) beitreten würdest...;) Ab 26.12.04 sind wir dann auf www.anetairlines.co.uk zu finden. JOEL |
Da noch 3 Adressen:
- www.fs2000.org - www.fscorner.com - www.simviation.com/downloads.html |
Zitat:
|
Dort fliegen Flightsimmer nach Flugplan festgelegte Ziele an. Der Sinn des ganzen ist, so gut wie möglich eine "echte" Airline nachzumachen... Mit massgeschneiderten Flugzeugen (d.h. in Fantasiefarben...) und unter einer einigermassen klappenden Organisation ist das ganz lustig. Du musst dabei nicht wie ein richtiger Pilot 5 Tage in der Woche knüppeln, es reicht wenn du pro Monat so zwei, drei Flüge machst. Aber aufpassen: wenn du auf deinem Flieger zu wenig Flugstunden hast verlierst du die Lizenz.... -> wie im richtigen Leben.
Der tiefere Sinn liegt darin, eine Community aufzubauen, mit der man es lustig haben kann. Ausserdem lernt man dabei auch Englisch. JOEL |
Hört sich gut an. Hab mich da gleich mal als Pilot beworben ;)
Vor allem das mit dem Englisch wäre gut, denn mit der Zeit habe ich scheinbar das meisste verlernt! |
Markus - sehr gut, ich werde dann einmal die Idee mit Flügen nach Basel/Mulhouse weiter vorantreiben...
JOEL |
Ja, das wär natürlich sehr gut :D Wie wärs mit vielen USA-Zielen vom EAP aus :cool:
|
Mal schauen... Wir könnten aus dem EAP eine Fracht-Drehscheibe machen... Die 747-200 stehen im Moment in der Wüste und warten auf Einsätze. Ein mögliches Einsatzgebiet, das wir in der Führung der Airline gerade diskutieren sind Frachtflüge. Ebenfalls in Diskussion steht ein täglicher Flug mit A319 nach Manchester.
JOEL |
A319 is meine Lieblinsmaschine beim Flugsimu :D Ihr habt einen Piloten für diese Linie!
747 flieg ich nicht so gerne.... |
Eine Link-Liste gibts auch auf meiner Website AERONET.CH
(ganz nach unten scrollen). Weihnachtliche Grüessli Marc |
Also, bei dieser VA wäre ich auch dabei!! :)
Allerdings sind mir 747 und A319 eine Nummer zu gross, die mag ich alle nicht so. Wenn man mir aber einen Canadair Regional Jet oder einen anderen Regionaljet gibt, da würde ich sofort mitmachen. Linien ab dem EAP wären super!! Sollten wir nicht vielleicht eine eigene VA aufmachen, die NUR vom Euroairport operiert? Das wär doch auch ne Idee... |
CRJs haben wir in den USA... Ab Denver fliegen wir damit vier Destinationen an und an der Ostküste hat es auch noch ein paar Exemplare die unter anderem den dortigen Hub Boston mit New York verbinden. Die Einführung von CRJs in Europa wurde bereits diskutiert und wird sehr wahrscheinlich bis Mitte 2005 vollzogen sein. Spätestens bis dann wird unser Streckennetz auch einige Änderungen (im positiven Sinne) erfahren haben.
Die Idee einer VA ab dem EAP könnte vor allem dazu dienen, das gute alte EuroCross wieder aufleben zu lassen. Mit ein paar Saab 2000 in EuroCross-ähnlichen Farben würde das sicher ganz nett aussehen. Wenn sich das ganze über A.net Virtual verwirklichen lassen würde, dann fände ich das ganz toll, wenn nicht werde ich sicher auf das Eapforum zurückkommen und schauen ob sich ein paar Seelen finden lassen, die beim Aufbau einer solchen Airline dabei wären. Ich bin durch A.net Virtual sicher noch für eine gewisse Zeit gebunden und daher in meinen Kapazitäten ein wenig eingeschränkt. Mathis - Hast du dich schon beworben? JOEL |
Zitat:
|
Hi Joel, habe mit Freude gesehen dass es jetzt eine Canadair 900 gibt. :)
Wollte mal fragen wie ich mich jetzt da anmelden soll und welche Route ich dann bekomme (am liebsten in Europa!!) Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |