Unregistered
13.12.2002, 21:05
Gross geklotzt, aber kaum kreativ.
Ein 12-seitiges (!!!) Inserat in fünf Tageszeitungen (BaZ, NZZ, Bund, Le Temps, Corriere del Ticino) publizierte SWISS um den Steurzahlern DANKE zu sagen.
Zwischen vier simplen Sätzen die 7000 Autogramme der Swiss-Mitarbeiter.
Eine absolut unkreative Kampagne und mit Sicherheit die Steuergeldverschleuderung des Jahres!!!
Ungefähr 770'000.- CHF kostet so eine Aktion regulär.
Für so etwas haben wir nur Unverständnis und Kopfschütteln übrig.
Die armen Mitarbeiter, welche sich wirklich für die Firma mit harter Arbeit einsetzten, tun mir jetzt schon leid, wenn sie in absehbarer Zeit vom Swiss(air)-Management den finalen Tritt in den Hintern verpasst bekommen.
Adieu SWISS, versinke doch im Swissair-Sumpf aber verschone uns bitte von jeglichen zusätzlichen Geldforderungen aus der Staatskasse!
Ein 12-seitiges (!!!) Inserat in fünf Tageszeitungen (BaZ, NZZ, Bund, Le Temps, Corriere del Ticino) publizierte SWISS um den Steurzahlern DANKE zu sagen.
Zwischen vier simplen Sätzen die 7000 Autogramme der Swiss-Mitarbeiter.
Eine absolut unkreative Kampagne und mit Sicherheit die Steuergeldverschleuderung des Jahres!!!
Ungefähr 770'000.- CHF kostet so eine Aktion regulär.
Für so etwas haben wir nur Unverständnis und Kopfschütteln übrig.
Die armen Mitarbeiter, welche sich wirklich für die Firma mit harter Arbeit einsetzten, tun mir jetzt schon leid, wenn sie in absehbarer Zeit vom Swiss(air)-Management den finalen Tritt in den Hintern verpasst bekommen.
Adieu SWISS, versinke doch im Swissair-Sumpf aber verschone uns bitte von jeglichen zusätzlichen Geldforderungen aus der Staatskasse!