Marcel B.
17.11.2011, 10:55
Liebe Superconstellation Freunde
Gerne möchte ich euch zu unserer Vorweihnachtlichen Buchpräsentation “ SUPERCONSTELLATION BACKSTAGE“ im Basler Zolli Restaurant am 05. Dezember 2011 einladen. Es würde mich freuen euch zu diesem Anlass begrüßen zu dürfen.
Damit wir die Zahl der Gäste abschätzen können. Sind wir für eine kurze Anmeldung dankbar: [email protected] oder 079 311 56 64
Mit lieben Connie Grüßen Dänny Suter
SUPER CONSTELLATION BACKSTAGE
Programm:
• Ab 19:00 gibts Pastabuffet à discretion für 20.- (Kinder 10.-)
• 20:00 Begrüssung durch Crew und Ehrengäste
• Anschliessend Vortrag von Ernst Frei (Operationsleiter und Pilot der Super Connie)
«Die Geschichte der Schweizer Super Constellation», mit Grossleinwand-Bildern aus dem neuen
Buch «Super Constellation Backstage»
• Filmvorführungen «Super Connie und Patrouille Suisse» und «Connie wie sie leibt und lebt»
• Verkauf des Buches am Stand in Anwesenheit von Crewmitgliedern und Vorstandsmitgliedern
der Super Constellation Flyers Association, Gelegenheit zum Gespräch.
• Schluss der Veranstaltung ca. 22 Uhr.
Eintritt frei
Gerne möchte ich euch zu unserer Vorweihnachtlichen Buchpräsentation “ SUPERCONSTELLATION BACKSTAGE“ im Basler Zolli Restaurant am 05. Dezember 2011 einladen. Es würde mich freuen euch zu diesem Anlass begrüßen zu dürfen.
Damit wir die Zahl der Gäste abschätzen können. Sind wir für eine kurze Anmeldung dankbar: [email protected] oder 079 311 56 64
Mit lieben Connie Grüßen Dänny Suter
SUPER CONSTELLATION BACKSTAGE
Programm:
• Ab 19:00 gibts Pastabuffet à discretion für 20.- (Kinder 10.-)
• 20:00 Begrüssung durch Crew und Ehrengäste
• Anschliessend Vortrag von Ernst Frei (Operationsleiter und Pilot der Super Connie)
«Die Geschichte der Schweizer Super Constellation», mit Grossleinwand-Bildern aus dem neuen
Buch «Super Constellation Backstage»
• Filmvorführungen «Super Connie und Patrouille Suisse» und «Connie wie sie leibt und lebt»
• Verkauf des Buches am Stand in Anwesenheit von Crewmitgliedern und Vorstandsmitgliedern
der Super Constellation Flyers Association, Gelegenheit zum Gespräch.
• Schluss der Veranstaltung ca. 22 Uhr.
Eintritt frei