Vollständige Version anzeigen : Streamline
Hallo zusammen
Wer kann mir nähere Angaben über den Streamline Flug machen, der heute morgen um 5:10 aus Düsseldorf gelandet ist und am Abend nach Southend geflogen ist?
Was ist Streamline für eine Gesellschaft? Was für ein Grund hatte der heutige Flug? Flugzeugtyp?
Danke und Gruss,
RJ100
Thomas_Jaeger
17.11.2002, 22:44
Der Flug wird jeden Sonntag durchgeführt, im Sommer flog die Shorts 360 (Frachtversion) jeden Sonntag Hahn-Basel-Southend, jetzt neu Düsseldorf-Basel-Southend.
Streamline Aviation ist eine englische Cargoairline (Website: www.streamlineaviation.com) mit Sitz in Exeter. Die Flotte besteht aus 5 Shorts 360-200 und 3 Shorts 360-100.
Streamline Aviation ist seit kurzem im Besitz von Emerald Airways, einer Frachtairline aus Liverpool, operiert aber weiterhin unabhängig von Emerald, in wieweit hier eine Zusammenlegung der Operationen geplant ist, ist mir nicht bekannt.
Gruss
Thomas
Michael Koerte
18.11.2002, 00:50
Soviel ich weiss, werden an Bord der Shorts Zeitungen transportiert.
Rolf Keller
18.11.2002, 01:34
... und die Nostalgies unter uns erinnern sich wehmütig an die BAF Viscount, die über viele Jahre hinweg in ähnlicher Mission am frühen Sonntagmorgen am EAP aufsetzte. :)
Rolf
Rolf,
Es war meistens sogar eine Dart Herald, nicht "nur" eine Viscount. Irgendwann habe ich mich auch mal früh genug aus dem Bett gerappelt um die Kiste aufzunehmen. Lang ist's her... ;)
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.