RJ100
25.08.2002, 16:58
Hallo zusammen
Wie heute aus der (zürcher) Sonntagspresse zu entnehmen war, gibt es bald neue Gesichter im Swiss-Management. Diese würden das ganze System neutral betrachten. Die Sonntagspresse interpretiert dies so, dass die GVA-ZRH-Flüge sowie das Eurocross genauer betrachtet werden und eventuell reduziert werden.
Jetzt sind wir in Basel natürlich wieder mal die leittragenden, obwohl die Herren in Zürich an dem ganzen Swissair/Crossair/Swiss-Schlamassel schuld sind!
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand sagen kann, mit welchen Flügen ex BSL Swiss zufrieden ist und mit welchen nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swiss Basel aufgibt. Wo würden denn alle diese neubestellten Flugzeuge eingesetzt?
Danke und Gruss.
RJ100
Wie heute aus der (zürcher) Sonntagspresse zu entnehmen war, gibt es bald neue Gesichter im Swiss-Management. Diese würden das ganze System neutral betrachten. Die Sonntagspresse interpretiert dies so, dass die GVA-ZRH-Flüge sowie das Eurocross genauer betrachtet werden und eventuell reduziert werden.
Jetzt sind wir in Basel natürlich wieder mal die leittragenden, obwohl die Herren in Zürich an dem ganzen Swissair/Crossair/Swiss-Schlamassel schuld sind!
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand sagen kann, mit welchen Flügen ex BSL Swiss zufrieden ist und mit welchen nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swiss Basel aufgibt. Wo würden denn alle diese neubestellten Flugzeuge eingesetzt?
Danke und Gruss.
RJ100