Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Meinung zum neuen Forum

Mike Steffen
21.07.2002, 23:44
Hallo EAP-Forumler

Heute habe ich mich ziemlich lange mit dieses neuen Forum auseinandergesetzt. Folgendes möchte ich dazu sagen:

Das Layout des Forums ist einladend und professionell

Die erweiterten Funktionen und Möglichkeiten sind gute
Werkzeuge, um ansprechende und unterhaltsame Beiträge zu
erstellen

Die Struktur der Foren ist "flächendeckend"; Die Einführung
eines Off-Topic-Forums gibt Gelegenheit, die anderen Mitglieder
etwas besser kennenzulernen (Z.B. Marc Seidel ist Ferrari-Fan).
Der Pilots-Corner lockt sicher auch entsprechende Fachleute in
dieses Forum. Davon profitieren wiederum wir Spotter

Das Fehlen jeglicher Werbung und PopUps ist toll

Wir können jetzt sogar Abstimmungen hier veranstalten!!

Ich bin der Meinung, dass diese Plattform optimal ist; Ich persönlich hoffe auf mehr Mitglieder, welche wiederum mehr Posts generieren, sodass es jeden Tag was neues zu lesen gibt.

Wer weiss, vielleicht ist die Mitgliederbasis eines Tages so gross, dass man einen EAP-Chat starten könnte. Mit dieser Form der Echtzeitkommunikation wäre sicher viel möglich. So wäre es denkbar, dass Mitglieder spontan Gemeinsamkeiten entdecken würden, was unseren Zusammenhalt festigen könnte etc.

So, jetzt muss ich aber ins Bett.

aerpix
23.09.2002, 22:42
Das Forum ist zwar nicht mehr so neu - dafür aber ich als Benutzer.

Ich entdeckte das EAP Formum heute und habe mich sogleich registriert, obwohl ich als Zürcher natürlich schon fast aus Ausländer gelte :cool:

Mir gefält das EAP Forum, es ist ein ansprechendes Design, ohne Werbung und "easy-to-use". Auch wenn ich vielleicht nicht allzuviele Postings beitragen kann, werde ich regelmässig vorbeischauen. Für den nächsten Spotterbesuch am Euroairport ist sicherlich interessante Information vorhanden.

In diesem Sinne hoffe ich auf noch mehr User und angeregte Diskussionen im EAP Forum.

Grüsse aus ZRH
Peter